Wir sind Ihr verlässlicher Partner rund um die 24-Stunden-Betreuung

Unsere 24-Stunden-Pflege mit Sitz in Oberösterreich ist spezialisiert auf die Vermittlung von Betreuungskräften für Senior:innen, Menschen mit Beeinträchtigungen oder chronischen Erkrankungen. Mit unserem Team, welches derzeit 13 Personen umfasst, betreuen wir das gesamte Bundesland Oberösterreich sowie das Ennstal in der Steiermark. Unser Ziel ist die Entlastung von Ihnen und Ihren Angehörigen.

Bei unseren Netzwerkpartnern handelt es sich um selbstständige Vermittlungsagenturen, welche von uns sorgfältig ausgewählt wurden und mit welchen wir bereits langjährig kooperieren. Die selbstständigen Betreuungskräfte, welche aus Rumänien und der Slowakei stammen, werden ebenso nach einheitlichen, vereinbarten Richtlinien ausgewählt. Dazu zählen Sprachkenntnisse, Berufserfahrung, Alter, Einstellung zum Beruf und Persönlichkeit.

Wir sind in Ihrer Nähe

Die 24-Stunden-Betreuung wird von uns in ganz Oberösterreich und in der Steiermark angeboten.

Unsere regionalen Ansprechpersonen stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Vertrauen Sie unserer jahrelangen Erfahrung, vereinbaren Sie jetzt einen Termin mit uns und machen Sie den ersten Schritt in Richtung Entlastung im Alltag.

Für Oberösterreich:  Wir sind unter der Telefonnummer +43 7235 63 251 468 oder unter 24h.oberoesterreich@diakoniewerk.at während folgender Öffnungszeiten erreichbar:

• Mo, Di, Do 8.00-12.00 Uhr und 13.00-16.00 Uhr
  • Mi, Fr 8.00-12.00 Uhr

Für die Steiermark: Vor-Ort-Beratungen können ab Jänner / Februar 2024 angeboten werden. Bei allgemeinen Fragen oder Auskünften zur 24h. Betreuung wenden Sie sich bitte an unser zentrales Team in Oberösterreich. (siehe oberhalb).

Unsere Bürostandorte finden Sie:

Für Oberösterreich:

• 24h.Betreuung OÖ Zentrale: Oberndorf 23, 4210 Gallneukirchen
  • 24h.Betreuung Steyr (Kooperation VitaMobile), Gottfried-Kollerstraße 2, 4400 Steyr
  • 24h.Betreuung Braunau: Bahnhofstraße 49, 5270 Mauerkirchen (Haus für Senioren Mauerkirchen)

Für die Steiermark:

• 24h.Betreuung Liezen: Salzburger Straße 777, 8970 Schladming (Klinik Diakonissen Schladming GmbH)

Geschäftsführung 24h.Betreuung

Mathias Kalb
Geschäftsführung Diakoniewerk Zuhause Leben GmbH / 24h.Betreuung

Ihre Kontakte im Außendienst OÖ und Stmk.

DGKP Eva Rockenschaub
Leitung Außendienst - 24h.Betreuung